Unsere Philosophie / Ablauf

Unser primäres Ziel ist, dass ihr zufrieden und glücklich unser Studio verlasst, mit dem Wissen ein absolutes Highlight und einzigartiges Unikat auf der Haut zu tragen, worauf ihr Stolz wie Bolle seid.

 

Uns ist es wichtig, dass ihr sagen könnt, bei Bloodline “fühl ich mich wohl” und gut aufgehoben, sowie kompetent und freundlich behandelt.Um diesem Anspruch an euch und an uns gerecht zu werden, findet vor jeder Behandlung zunächst ein persönliches Vorgespräch statt. Für erfahrene Kunden, oder eventuell Umständehalber, z. B. lange Anreise, geringes Zeitpensum, etc.. kann das Gespräch natürlich auch am Termintag, direkt vor dem Stechen erfolgen.

 

Das Beratungsgespräch ist zu 100% kostenlos und ist jederzeit in unseren Öffnungszeiten möglich, ersatzweise auch am Telefon oder per WhatsApp.

 

Hierbei werdet ihr über den Eingriff aufgeklärt und eure Wünsche besprochen. Anschließend werden eure Vorstellungen meistens übertroffen umgesetzt. Falls es Dinge gibt, die gegen eine Behandlung sprechen, erklären wir euch die genauen Gründe.

Unsere Kompetenz

Wir wollen nicht um jeden Preis tätowieren oder piercen, sondern sehen es als unsere Aufgabe, euch mit unserer Kompetenz fachlich korrekt, ehrlich, verantwortungsvoll und ästhetisch zu beraten.

 

Hierbei gehen wir intensiv auf euch ein, da wir uns bewusst sind, dass jeder Mensch anders und einzigartig ist und unterschiedlich reagiert.

Vertrauen

Es gehört nicht zu unserer Geschäftspolitik, dass wir, ohne alle Aspekte anzusprechen und umfassend aufzuklären, einfach eurem Wunsch entsprechen, sondern wir werden euch detailliert beraten und informieren, so dass wir uns gemeinsam an das gewünschte Ziel heranarbeiten und ein absolutes Highlight entsteht.

 

Diese Leistungen verstehen wir als Service, so dass bis hier alles kostenlos ist. Selbst wenn Ihr euch gegen eine Behandlung bei uns entscheiden solltet, zahlt ihr für die Beratung nicht einen einzigen cent. 

 

Ist alles zu eurer Zufriedenheit besprochen und ihr entscheidet euch für uns, beginnen wir gleich mit der Erstellung und zaubern euch ein high quality Unikat auf die Haut, oder wir vereinbaren mit euch gemeinsam einen passenden Termin.

Dein Verständnis

In diesem Falle nehmen wir immer eine Anzahlung. Grund hierfür ist, dass wir am Tag des Termins unser Studio für die Dauer der Behandlung reservieren und eine individuelle Vorlage für euch erstellen. Das würde bei einem Nichterscheinen einen nicht unerheblichen Verdienstausfall bedeuten und wäre unfair gegenüber den anderen die wir an diesem Tag nicht verschönern konnten.

Dienstags in Erfurt

PIERCINGTAG

Mittwochs in Freiberg

PIERCINGTAG

Donnerstags in Bad Kissingen

PIERCINGTAG

Freitags in Dortmund

PIERCINGTAG

Im Bereich Piercings, könnt Ihr ohne Anzahlung und ohne festen Termin an den Piercingtagen vorbeikommen.

Copyright All Rights Reserved © 2023 Bloodline Tattoo-Art & Design by Computer-Service Stix www.cs-stix.de